Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:  

Tennisclub Kleineichen - Rösrath

 

TC Blau-Gold Kleineichen e.V.
TC Blau-Gold Kleineichen e.V.

 

Aktuelles 

Start der Saison 2024 

 

Liebe Vereinsmitglieder:innen,

 

nachdem wir am 16.3. schon mit vielen von Euch unseren Frühjahrsputz hatten und nun die Plätze instand gesetzt sind, fehlt jetzt nur noch das gute Wetter und wir können wieder loslegen. Bislang gehen wir davon aus, dass die Anlage nach den Osterferien bespielbar ist, die Entscheidung hierzu wird der Platzwart kurzfristig treffen.

 

Offiziell möchten wir mit Euch den Saisonstart am Samstag, den 20. April feiern. Hierzu haben wir ab 17.00 Uhr das Bernd Delbrügge Duo engagiert, die den Abend eröffnen. Dazu gibt es wie immer Getränke und einen Imbiss. Wir freuen uns, wenn Ihr hier die Zeit und Lust habt mitzufeiern.

 

Am 24. April werden wie die jährliche Vereinsversammlung im Heideblick haben. Eine Wahl des Vorstands findet hierbei tournusgemäß nicht statt, es wird aber einige Punkte geben (z.B. die Höhe der Mitgliedsbeiträge), die wir besprechen möchten. Da Entscheidungen, die an diesem Abend abgestimmt werden, für den gesamten Verein relevant sind, bitten wir Euch um Teilnahme.

 

Wir haben, neben allen im Vordergrund stehenden sportlichen Ereignissen, in diesem Jahr einige Verbesserungen auf der Anlage vor. Hierzu werden wir noch informieren.

 

Für diejenigen, die schon weit voraus planen: am 16. November wird es wieder die Rösrather Tennisparty aller Vereine in Schloß Eulenbroich geben. Die Party, findet dann zum vierten Mal statt.

 

Für alle Termine folgt bitte diesem Link hier, die Einladung zur Mitgliederversammlung findet ihr hier.

 

Bis zum Wiedersehen auf der Anlage wünschen wir Euch einen guten sportlichen Start,

Euer Vorstand

Neue Platzordnung 

 

Teil der neuen Platzordnung 2023 ist auch die aktualisierte Regelung für Gastspieler, auf die wir hier gesondert aufmerksam machen möchten:

Gäste sind in Begleitung eines Clubmitglied nachrangig spielberechtigt, jedoch höchstens 5x pro Saison gegen eine Gebühr von 7,50 € pro Stunde.
Mitglieder*innen aus einem der vier Rösrather Tennisvereine dürfen in Begleitung eines Clubmitglieds 5x pro Saison unentgeltlich spielen. 

Druckversion | Sitemap
© T.C. Blau-Gold Kleineichen e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.